Wieso Hausschuhe dir den Tag retten können

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich investiere sehr viel Zeit und Geld in mein Zuhause. Ich möchte, dass ich mich hier wohl fühlen kann. Vielleicht ist mir das wichtiger als anderen Menschen, weil ich auf dem Job keine angenehme Atmosphäre habe. Ständig wird man angemeckert, an Fristen erinnert und muss machen was einem gesagt wird. Da ist es schön, wenn man anschließend in ein gut aufgeräumtes Haus kommen und sich endlich entspannen kann.

Die wichtigsten Dinge in meinem Haushalt

Das wichtigste bei mir zu Hause ist natürlich mein Freund. Wenn er da ist kann ich mit ihm kuscheln und über meine Arbeitskollegen lästern. Ihn vermisse ich besonders immer dann, wenn er verreist ist. Er ist unersetzlich, aber dennoch gibt es einige andere Dinge, die ich sehr liebe.

Zunächst wäre da meine Heizdecke. Vor allem jetzt im Winter ist sie kaum aus meinem Alltag wegzudenken. Ich lege sie gerne auf die Couch, lege mich auf sie und schalte den Fernseher ein. So kann ich den Stress vergessen und mich ein wenig erholen. Wärme ist in den kalten Monaten für mich wichtig und gibt mir das Gefühl von Geborgenheit.

Ebenfalls wichtig sind mir meine Einhorn Hausschuhe. Dafür wurde ich schon öfter ausgelacht, aber aus irgendeinem Grund habe ich mich in sie verliebt. Sie sind so kuschelig und warm. Wenn ich in das Haus komme und meine Schuhe ausziehe, wird es mir auf den Fliesen schnell kalt. Dann schlüpfe ich in die Hausschuhe und fühle mich wohl. Mit ihnen kann man auch so super über den Boden rutschen. Das macht echt Spaß!

Meine Living Colors ist ein weiterer Gegenstand, an dem ich mich jeden Tag erfreue. Es ist total cool, wenn das ganze Wohnzimmer lila oder blau ist. Die anderen Farben mag ich eigentlich gar nicht so gerne. Das war eine super Anschaffung.

Was ich mir in Zukunft holen möchte

Obwohl ich mich bei mir sehr wohl fühle, gibt es noch einige Dinge die ich mir gerne in Zukunft anschaffen würde. Ganz oben auf der Liste steht ein Ofen. Ich finde es toll, wenn man Hitze über das Verbrennen von Holz erzeugen kann. Das ist nachhaltig und man kann sich super um den Ofen kuscheln. Meine Eltern haben einen Kamin und ich finde den Geruch davon einfach super.

Was mir auch noch fehlt ist ein großes Fell für mein Wohnzimmer. Ein Bären-, Kuh-, oder Hirschfell wäre super. Darauf kann man es sich bequem machen und es sieht einfach super aus!

Erzähl mir doch mal ein wenig über dich und dein Zuhause. Vielleicht kann ich darin etwas Inspiration finden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.